Mitarbeiter*in im Sekretariat / Office Management (m/w/d)
- Am Institut für Elektronenmikroskopie und Nanoanalytik
- 32 – 40 Stunden pro Woche, ab sofort, unbefristet
- Bewerbungsfrist: 28.07.2021
IHRE AUFGABEN
- Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten (Korrespondenz, Besprechungskoordination, Terminkoordination und -verwaltung, Abwicklung von Bestellungen; Reiseassistenz etc.)
- Organisatorische, finanzielle und administrative Projektabwicklung
- Administration bezgl. der Lehre des Institutes
- Finanzadministration im Global- und Drittmittelbereich
- Administration bezgl. der Forschung des Institutes
- Unterstützung in der Personaladministration
- Betreuung und Beratung von Studierenden, Mitarbeiter*innen und Gästen
IHR PROFIL
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufsausbildung, Matura erwünscht
- Erfahrung im Universitätsbetrieb und/oder Büroumfeld von Vorteil
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Erfahrung mit SAP vorteilhaft
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)
- Strukturierte, genaue und zuverlässige Arbeitsweise
- Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Serviceorientierung
Jetzt bewerben
Wir freuen uns über Ihre vollständige Bewerbung (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, weitere UnterÂlagen) mit Angabe der Kennzahl 5190/21/012 bis spätestens 28.07.2021 unter bewerbungen.mpug@tugraz.at