Mitarbeiter*in im Sekretariat / Office Management (m/w/d)

 

IHRE AUFGABEN

  • Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten (Korrespondenz, Besprechungskoordination, Terminkoordination und -verwaltung, Abwicklung von Bestellungen; Reiseassistenz etc.)
  • Organisatorische, finanzielle und administrative Projektabwicklung
  • Administration bezgl. der Lehre des Institutes
  • Finanzadministration im Global- und Drittmittelbereich
  • Administration bezgl. der Forschung des Institutes
  • Unterstützung in der Personaladministration
  • Betreuung und Beratung von Studierenden, Mitarbeiter*innen und Gästen

IHR PROFIL

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufsausbildung, Matura erwünscht
  • Erfahrung im Universitätsbetrieb und/oder Büroumfeld von Vorteil
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Erfahrung mit SAP vorteilhaft
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)
  • Strukturierte, genaue und zuverlässige Arbeitsweise
  • Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Serviceorientierung

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Wir freuen uns über Ihre vollständige Bewerbung (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, weitere Unter­lagen) mit Angabe der Kennzahl 5190/21/012 bis spätestens 28.07.2021 unter bewerbungen.mpug@tugraz.at