Der Verein zur Förderung der Elektronenmikroskopie Graz ist ein gemeinnütziger Verein, der sich zum Ziel gesetzt hat, Forschung und Lehre auf dem Gebiet der Elektronenmikroskopie zu fördern. Das Zentrum für Elektronenmikroskopie bildet das operative Geschäft des Vereins ab und arbeitet im engen Verbund mit dem Institut für Elektronenmikroskopie und Nanoanalytik der TU Graz.
Wir suchen zum ehestmöglichen Eintritt eine:n
MitarbeiterIn (m/w/d) in der Administration
(Teil – oder Vollzeit 34 – 38,5 Stunden / Woche)
IHRE AUFGABEN:
- Auftragserfassung und Abrechnung / Fakturierung
- Unterstützung in der Personalverwaltung
- Betreuung von Datenbanken (MS Access / SQL) als Administrator:in
- Allgemeine administrative Tätigkeiten (Kundenbetreuung, Korrespondenz, Postbearbeitung etc.)
- Pflege Kundendatenbank
- Unterstützung in Vereinsangelegenheiten
- Unterstützung in der Projektabwicklung
IHR PROFIL:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Matura erwünscht)
- Berufserfahrung in vergleichbarer Position
- Gute MS Office Kenntnisse (Grundkenntnisse MS Access von Vorteil)
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Bereitschaft zur Weiterbildung
- Genaue, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
- Teamfähig und kommunikativ
WIR BIETEN:
- Langfristige Anstellung im Beschäftigungsausmaß von 34h – 38,5 h / Woche
- Flexible Arbeitszeitgestaltung / Gleitzeit
- Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Monatsgehalt brutto ab € 2.415 bei einer Vollzeitanstellung
- Freundschaftliches und respektvolles Betriebsklima
Kontakt:
Ihre schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf bitte per E-Mail an office@felmi-zfe.at